Edewecht 18.09.2016

1-team-altoel-edewecht-18-09-16

Der ACC Oldenburg veranstaltete auch in diesem Jahr ihr Rennen auf gewohntem Terrain in Osterscheps.

Bei herrlichstem Sonnenschein fand am Samstag ein Cuplauf statt. Kleiner Vorgeschmack auf das Hauptrennen am Sonntag.Im Vorlauf belegte Ingo Platz 4 und konnte sich so für den Cup qualifizieren. Leider musste Ingo das Auto nach einemmissglückten Überholmanöver auf dem innen Wall abstellen.

Am Sonntag lief es dann besser. Zumindest bis zum zweiten Lauf , als er in der zweiten Kurve zu weit raus kam und sich festgefahren hatte.Wo seine Mitstreiter sichtlich viel Spaß hatten ihn dort ordentlich mit Dreck zu beschmeißen. Im dritten Lauf fuhr er die kompletten 5 Runden zu Ende und kam in der Tageswertung auf Platz 7.

In der Meisterschaft belegt er im Moment Platz 6, aber es sind ja noch zwei Rennen. Vielleicht schafft er es noch unter die ersten 5 Plätze.

Wir drücken die Daumen!

Bis dahin

TJ