Ostertraining in Uelzen

Der Trainingstag in Werlte war uns dieses Jahr nicht genug und da haben wir uns gedacht man könnte auch mal auf anderen Strecken ein paar Runden drehen.

Mit dem Jaguar und dem Peugeot im Gepäck ging es dann an Karfreitag zum Ostertraining am Uhlenköper-Ring.

Nach Ankunft und Einrichten im Fahrerlager, haben wir den Abend gemütlich ausklinken lassen. Am Samstag morgen konnte dann direkt um 10:00 Uhr mit dem Training begonnen werden.

Tina und Andy sind an diesen Tag  mit dem Peugeot gefahren, weil ihr Golf bis dahin noch nicht fahrbereit war. Danke nochmal an Dirk!

Ingo hat den Jaguar auf Herz und Nieren getestet. Bis auf kleinere Reparaturen und  mal wieder Regen zwischen durch war es ein gutes Training.

Wir freuen uns schon auf das erste Rennen zur NWDAV Meisterschaft beim MAC Cloppenburg am 13.05-14.05.17.

 

Bis dahin

TJ