Werlte 2015

opener werlte

Am 12.07.15 war es wieder soweit. Der ARCC Werlte rief zum dritten Rennen der Saison und wir konnten dieses mal mit zwei Autos an den Start gehen.

Leider will der Golf von Tina und Nico immer noch nicht laufen und ob das diese Saison noch was wird ist fraglich. Ingo ist wie gewohnt selber gestartet, aber bei Dirk gab es eine kleine Fahrerveränderung. Er ist nicht selber gefahren, sondern hat seinem Patenkind Andy für sein Renndebüt das Lenkrad übergeben.

Nach dem Training und dem ersten Lauf hatte dieser sich an das Auto gewöhnt und im zweiten Lauf gleich getestet, wie es ist als Blindflieger unterwegs zu sein , da er immer wieder mit Dreck zugeworfen wurde. Alles in allem ist das Wochenende gut für Ihn verlaufen und am Ende belegte er Platz 11.

Ingo konnte seine Führung in der Meisterschaftswertung verteidigen. Nach gesamt Platz 2 am Tagesende konnte er weitere 7 Punkte für sich einstreichen. Er ist schon ganz heiss auf das nächste Rennen am 30.08.15 beim ACC Oldenburg in Osterscheps.

Wir sehen uns

TJ