Spohle 09.10.2016

titelbild-team-altoel-spohle-09-10-16

Der  MSF Schlicktown hat in diesem Jahr sein Rennen in Spohle veranstaltet. In Zusammenarbeit mit den Racing Team JaNuCoHo haben sie eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Unser Jaguar hat einen neuen Kühler bekommen und war somit für das letzte Rennen startklar.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Training, wo Ingo gleich testen musste wie es ist im losen Sand stecken zu bleiben ( hat er wohl vergessen seit Edewecht ), fuhr er im ersten Lauf auf Platz 6.

Im zweiten Lauf machte sich dann ein Elektronikfehler bemerkbar, den wir leider nicht bis zum dritten Lauf beheben konnten.

Ingo’s  Aussage war nach dem Lauf: „ Die Katze mag halt kein Wasser“!

Und Wasser hatten wir leider einiges von Oben.

Jetzt heißt es ab in die Werkstatt und über den Winter den Jaguar fit machen für die Saison 2017 und wer weiß, vielleicht vergrößert sich unser Fuhrpark wieder.

 

Bis dann

 

TJ