Oldenburg 2017

Das vierte Rennen der Meisterschaft bei dem ACC Oldenburg liegt hinter uns. An diesem Wochenende lief es für unser Team nicht ganz so gut.Der Boden war sehr schwer zu fahren.

Tinas bester Freund war bei diesem Rennen der Wall. Zweimal Wall und einmal Platz 11. Das hieß keine Punkte für die Meisterschaft.

Bernd fuhr alle Läufe in der Klasse 2 ohne Probleme, aber auch er konnte keine Punkte für sich verbuchen.

Ingo musste es aufgrund einer defekten Kupplung etwas langsamer angehen lassen. Am Ende wurden es aber immerhin noch drei Punkte für Ihn.

In Oldenburg war auch Dirk‘s Peugeot wieder einsatzbereit. Ingo hatte ihn in einer Wochenendaktion wieder flott gemacht hat. Somit konnte Dirk auch mal wieder hinter’s Steuer . Für Ihn lief es in der Klasse 1 ganz gut  und er nahm noch ein paar Punkte mit nach Hause.

Mal sehen was uns in Spohle erwartet. Wir freuen uns schon auf den vorletzten Lauf zur Meisterschaft 2017.

 

Bis dahin

 

TJ