Rütenbrock 2017

Pfingsten nach Rütenbrock auch in diesem Jahr wieder ein muss für uns. Dieses mal im Gepäck den Golf und den Jaguar. Da es dieses Jahr wieder kein NWDAV Rennen war, wären die beiden Autos in der gleichen Klasse gestartet. Aber leider ist es nicht dazu gekommen.

Beim Training am Samstag hat Bernd beim Golf schon etwas Probleme mit der Schaltung gehabt. Nachdem der Fehler gefunden und behoben war, waren wir guter Dinge am Sonntag morgen. Doch direkt vor dem ersten Lauf hat es das Getriebe zerlegt und der Golf hatte den Rest des Tagen frei.

Ingo nutze dieses Rennen um alles an Reifen zu testen was er mit hatte. Nach jedem Lauf Reifen wechseln. Von vorne nach hinten, grobe Stolle und auch Spurreifen. Alles wurde ausprobiert und er fuhr einen soliden Platz 5. an diesen Wochenende ein.

Am 09.07.17 geht es dann wieder um alles beim ARCC Werlte.

Bis dahin

TJ