Rhede 02.10.2016

tietelbild-team-altoel-rhede-02-10-16

Das Rennen in Rhede verlief leider nicht so wie es sich alle gewünscht hatten.

An diesem Sonntag sollte mit Transpondern gefahren werden. Nur sind diese sehr spät eingetroffen und der erste Lauf wurde erst gegen 12:00 Uhr gestartet.

Nach diesem ersten Durchgang hat man eine weitere Fahrerbesprechung gemacht und entschieden, dass an diesem Renntag nur zwei anstatt drei Wertungsläufe gefahren werden. Aufgrund der Bahnverhältnisse und da es auch schon spät war, war dies eine gute Entscheidung.

Ingo fuhr im ersten Lauf auf Platz 3.

Im zweiten Lauf ist ihm dann in der dritten Runde der Kühler um die Ohren geflogen und er ist somit ausgefallen.

Aber wie heißt es so schön „ Nach dem Rennen ist vor dem Rennen“ !

Wir freuen uns auf den Saisonabschluss in Spohle beim MSF Schlicktown!

 

Bis dann

 

TJ