Rütenbrock 2015

opener Rütenbrock

Wie jedes Jahr zu Pfingsten: Rütenbrock ruft – und alle kommen !

Das Rennen in Rütenbrock fand dieses Jahr traditionell auch wieder am langen Pfingstwochenende statt. Bei bestem Wetter war auch das Team Altöl mit allen Teammitgliedern am Samstag angereist. Leider konnten auch diesmal Dirk, Nico und Tina ihre Crosser aufgrund von schweren Defekten nicht mitbringen und somit nicht an den Start gehen. Nur Ingo´s Peugeot läuft und läuft und läuft …… .

Nach einem langen Renntag am Pfingstsonntag konnte Ingo auch diesmal wieder überzeugen und als Klassenbester mit 24 Punkten den Pokal für den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Den kleinen Tagesendlauf beendete er als dritter.

Alles in allem ein mal wieder ein sehr erfolgreicher Renntag für Ingo und das Team Altöl. Das nächste Rennen findet am 12.07.2015 auf Ingo’s Hausstrecke beim ARCC in Werlte statt.

Bis dahin

Euer JJ